top of page

vie, 06 ene

|

Anmeldung/ Fragen: antara-earth@hotmail.com

DEINE SHAKTIVATION REISE IM 2023 - RAUHNACHTS SPECIAL DEAL

Komm mit uns auf die weibliche Befreiungsreise im 2023 Der Rauhnachts- Special- Deal gilt noch bis am 6. Januar 2023!!!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
DEINE SHAKTIVATION REISE IM 2023 - RAUHNACHTS SPECIAL DEAL
DEINE SHAKTIVATION REISE IM 2023 - RAUHNACHTS SPECIAL DEAL

Horario y ubicación

06 ene 2023, 0:00 – 23:59

Anmeldung/ Fragen: antara-earth@hotmail.com

Acerca del evento

Liebe Frauen

Oder vielleicht kennst du eine Frau, die davon profitieren könnte?! 

Bhadra und ich möchte euch hiermit gerne unser Rauhnachts- Angebot präsentieren ❤️‍🔥🤗✨🌟🌺

Dieses Jahr waren die SHAKTIVATION- Angebote ein Kern, eine Essenz dessen wofür wir brennen und was wir beide in die Welt bringen: Die Befreiung der weiblichen Energien, der Kundalini Lebensenergie, des Potentials and sinnlichem lustvollen körperlichen Dasein und kreieren.

Wir haben dieses Jahr mehrere Basiskurse und Vertiefungskurse gegeben, die sowohl bei uns selber wie auch bei ganz vielen Teilnehmenden unglaublich tiefe Öffnung, Bewegung, Veränderung, Heilung und Aktivierung der SHAkTI Lebensenergie in Gang gesetzt haben❣️ Dafür sind wir einfach nur zutiefst dankbar.

Nun möchten wir dass noch mehr Frauen davon profitieren können und senden daher eine EiNLADUNG aus, im nächsten Jahr diesen Weg der SHAKTI -LIBERARTION mit uns zu beschreiten…

Über die Rauhnächte gubt es daher ein ganz besonderes Angebot für euch: 999.- für diese BEIDEN Retreats INKL Kost und Logis des zweiten Retreats im Sparenmoos.

⫸WAS DICH ERWARTET⫷

♡Dein Potential leben durch Embodiment♡

♡Vertiefung in Dearmouring - Atem - Stimme♡

♡Tiefgründige ForschungsReise in dein weibliches Sein♡

♡Kompetente Begleitung & traumsensitive Räume♡

♡Praktische Tools für nachhaltige Veränderung zu Hause♡

♡Abgelegenes SeminarHaus auf 1600m, Sauna&Pool♡

♡Aufgehoben im soliden Kreis von Schwestern♡

♡Stille, Natur, Auftanken♡

Schaue es dir genauer an:

SHAKTIVATION BASISKURS: https://www.space4alchemy.com/event-details/shaktivation-basiskurs-4 SHAKTIVATION BASIS 

UND

VERTIEFUNG - EKSTATISCHES ERBLÜHEN: EKSTATISCHES ERBLÜHEN https://www.space4alchemy.com/event-details/shaktivation-ekstatisches-erbluhen-2

-->> Anmeldung entweder über die Webseite in beiden Events separat (im Fragebogen) mit dem Vermerk "Rauhnachts Special" anmelden oder direkt an Bhadra an: antara-earth@hotmail.com.

-->> Wenn du davon profitieren möchtest und nicht alles auf einmal bezahlen kannst, ist auch eine Ratenzahlung bis zu drei Raten à 333.- möglich. Lass uns dies bei der Anmeldung wissen, wann und in welchen Raten und bezahlst. Die Anmeldung tritt mit der ersten Ratenzahlung in Kraft.

Achtung: Die Anmeldung ist verbindlich, es gelten die Rückzugsbedignungen im Anmeldeformular, was du nach der Email an Bhadra erhalten wirst.

**********

Falls du doch noch etwas länger überlegen willst und uns erst mal langsam kennen lernen willst, wir machen am 17. Januar um 19.30 einen Kennenlern- Online Event.

Den Online Event findest du hier: https://www.space4alchemy.com/event-details/shaktivation-exploration

Online Kennenlern- Event 

Compartir este evento

bottom of page